Tel. 49 (0) 174 3420034 contact@michaelhanshahl.com
Business-Erfolg-mit-dem-Netzwerk-Code

Mein Buch

Business-Erfolg mit dem Netzwerk-Code

RICHTIG NETZWERKEN AUF HÖCHSTEM NIVEAU

So geht souverän!

Haufe Verlag

Erhältlich auch bei amazon  >

PRODUKTBESCHREIBUNG DES VERLAGES (bei amazon)

Buch Business Erfolg mit dem Netzwerk Code von Michael Hans Hahl

„Der Autor stellt sich vor

Michael Hans Hahl ist seit fast 20 Jahren dort Zuhause, wo es um persönliche Entscheidungen, Strategien und Veränderungen geht. Sein Schwerpunkt liegt in den Bereichen der Karriere- und Personalwege. Er steht für gezielte, verbindliche Kommunikationsstrategien und unterstützt bis in die Vorstandsebenen. Michael Hans Hahl ist vertrauensvoller Sparringspartner für fokussierte Entscheidungen, Präsentationen und für das gute, nachhaltige Gespräch.

Als Marktstratege, setzt er Anker und sorgt für Wiedererkennung. Business Netzwerken ist für ihn verantwortungsvolle und verbindliche Kommunikation. Aufgrund seiner gezielten Artikel wurde er von der Business-Plattform XING zu einem der „TOP MINDS 2020″ gewählt.“

 

Michael Hans Hahl

Experte für Kommunikationsstrategien, Insider der Generation 50+ (u. a. XING), C-Level Sparring, und Sparring für high Level Leadership und Entscheidungsträger.

Siegel "XING Top Mind 2023"

Meist gesucht

C-Level
Strategie
Vortrag
Kommunikation
Überzeugung
Verhandlung
Präsentation
Networking
Netzwerken
Sparring high level

CONTACT ME

+49 (0) 174 342 00 34

contact@michaelhanshahl.com

FOLLOW ME

XING Michael Hans Hahl
LinkedIn Michael Hans Hahl

Impressum

Datenschutzerklärung